Montag, 25. März 2013

Gerüttelt ...

Wenn man nur lange genug schüttelt, ergeben sich die schönsten Schüttelreime. Aber lesen Sie selbst:




Ich werde mal ein Banner spannen
und damit dann die Spanner bannen.
Dann les ich auf dem Banner "kiss"
nach dem Genuss von Canabis.



Ich bin genervt und schlender lange
beim Zoll in deren Länderschlange.


Weil Dicke schon beim Nippen leiden,
dem Koch sie oft die Lippen neiden.




Neulich traf ich wieder mal
meine Ex zur Mieder-Wahl.



Meiner Oma Lies'n Pfleger
jobbt nebenbei als Fliesenleger.




„Frisch gestrichen“ Wände heißen,
wenn – bei Kontakt – sie Hände weißen.




Auf dem Weg nach Rosenheim
mach ich gern' `nen Hosenreim.




Wenn ich meine Wade banne,
dann nur aus meiner Badewanne.




Ich hab in meiner Lunge Zecken,
die sich jetzt grad' die Zunge lecken.
Dort finden sie manch' weißen Bollen,
den sie sehr gerne beißen wollen. 




Nach Klingelstreich am Klingelschild
der Mieter gleich den Schlingel killt. 




Ich trinke gern' beim Baden Wein,
nur schadet's meinem Wadenbein.


Alle Schüttelreime: © George 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen